Sunday 26 November 2017

Forex Live Preise Bienenstock


Thema: 411 auf dem Apiary Fund. Zitat von bobbillbrowne Bro dont do it. Fakt ja, das youyll Sie trainieren, youll für dieses previlage zahlen. Dann müssen Sie beweisen, können Sie ihre Methodik handeln, bevor sie sogar erwägen, Ihnen ein großartiges zu spielen. 97 ein Monat kauft Sie 970 Pips in einem Mikrokonto. Besser lernen Sie dort und finden Sie Ihre Groove (seine verschiedenen für alle von uns) als zu versuchen, wie jemand anderes zu handeln. Meine zwei Cent, die Sie eigentlich nicht haben, um alles zu beweisen, um ein LIVE-Trading-Konto zu erhalten, alle Apiary Summit Atendees erhalten ein 1000-Konto ohne etwas zu beweisen, außer dass sie ein Gipfelticket für 595 kaufen können. Aber Sie erhalten nur das Live-Konto für einen Monat , Und die Gewinne sind 60/40 geteilt. Aber Sie könnten verlieren, dass 1000 in 30 Tagen und schulden nichts natürlich, und ich bin sicher, dass einige Leute es wahrscheinlich tun. Ich habe wirklich viel von ihnen gelernt, das ist mein 6. Monat mit ihnen, so weit so gut Yeah Sie können die echte teure Art und Weise zu lernen, indem Sie Ihr eigenes Geld verloren, verlor ich Zählimpuls, wie viele Jahre ich verloren Geld, bevor ich es schließlich gedreht Um und während es war nicht Apiary, die es um mich herum gedreht. Sie sicher half mir, meine bereits konsequent profitabel Ergebnisse zu verbessern. Lektionen, die durch das Verlieren Ihres eigenen Geldes gelernt werden, sind nicht wertvoller JUST MORE COSTLY: und natürlich, wenn es nicht offensichtlich ist, erhalten Sie nicht zu halten oder nehmen Sie die 1000 aus, (nur Ihren Anteil des Gewinns) (Sie verlieren ihr Geld sie nicht bezahlen Sie), aber wenn Sie es verlieren, verlieren Sie 0 und sie verlieren alle, aber sie werden Sie auf etwas vernünftig 5 Verlust pro Tag pro Konto zu begrenzen. Das macht wieder viel Sinn, wenn Sie 5 verlieren an einem Tag, die meisten gemeinsamen Glauben ist, den Handel zu stoppen habe ich fortgesetzt und bekam meine 5 zurück, aber ich habe auch noch 5 oder mehr verloren, bevor der Tag war. Zuletzt bearbeitet von rrram2 am 10-22-2016 um 08:07 AM. Zitat von AKtrader Ich würde nicht nennen Apiary Fund ein Betrug, aber ich würde es nennen eine unverschämte Abzocke. An diesem Punkt fangen Sie an, für Ihren Handel vom ersten Monat bezahlt zu erhalten. Mein persönlicher Rat ist, Demo-Handel, bis Sie sicher sind, in 300 Pips in einem Monat zu machen. Das ist die Leistungsanforderung - für die ersten drei Monate nur müssen Sie mindestens 300 Pips jeden Monat oder Sie werden beendet werden. Es gibt auch eine Drawdown-Grenze von -300 Pips, die auch in Ihrer Kündigung führen wird. Wenn dies geschieht (wie es mir), können sie Ihnen Re-Immatrikulation mit einem Abzinsungssatz anbieten. Sie werden monatlich auf einem Dollars-per-Pipquot-Basis bezahlt - Sie können die Details auf ihrer Website. Blauer Punkt klingt wie eine komplette Abzocke, vielleicht sollten sie nennen es Baby-Punkt-Handel Ich viel lieber würde weiterhin bezahlt werden wie ein professioneller Händler in Apiary, wo ich auf das, was real (TOTAL PROFIT), wo ich 60-85 erhalten bezahlt Des Gewinns nicht jeden Dollar pro Pips verdünnter dezenter Deal und 300 Pipe heh, Pip ist eine Maßeinheit, die es nicht zählt, wie viele Pips Sie bekommen, es ist alles über die PROZENTSATZ auf Ihrem Konto amp Erhaltung des Kapitals. Wenn Sie nicht bereits im Leben entdeckt haben, bekommen Sie, was Sie bezahlen, und es klingt wie Sie zahlen nichts und bekommen nichts. Ich brauche etwas ein wenig professioneller und supercharged Zuletzt bearbeitet von rrram2 10-22-2016 at 08:03 AM. In dieser Aufnahme vom Februar 2013 Traders8217 Summit, Wirtschaftswissenschaftler und Head Trader Shawn Lucas erklärt seine Sicht der aktuellen wirtschaftlichen Klima. Er beginnt mit den Grundlagen, wie Wechselkurse ermittelt werden und welche Auswirkung die Währungsbewertung auf den Import und Export hat. Er erklärt dann, warum Regierungen die Währung abwerten und was das für die Inflation bedeuten könnte. Letztlich erklärt er, was wir als Investoren tun können, um die potenziell negativen Auswirkungen der traditionellen Investitionsstrategien zu vermeiden, während Sie immer noch Ihr Geld für Sie arbeiten. Todd ist ein Forex Trading Trainer für den Apiary Fund. Er präsentiert die Daily Forex Fanatic sowie andere Live-Demonstrationen und technische Lektionen. Haftungsausschluss Die Anlage in Wertpapieren, Währungen und / oder damit zusammenhängenden Verträgen trägt inhärente Risiken. Keine Person, Institution oder Einrichtung, einschließlich des Apiary Investment Fund, kann einen Return on Investment für diese Transaktionen garantieren. Weder der Apiary Investment Fund noch seine Vertreter empfehlen die Kauf-, Verkaufs - oder Transaktionsberatung für eine bestimmte Sicherheit. Auf der Suche nach SomethingLetter aus einem Live Trader Brief von einem Live Trader Ich wollte nur meine Erfahrungen mit Ihnen alle in Bezug auf meine Zeit hier mit Apiary, die hoffentlich dazu beitragen, neue Mitglieder zu motivieren, um mit dem Prozess zu bleiben und arbeiten hart Bienenstock wird in der Tat unterstützen Finanziell wie versprochen. Im nicht 100 sicher an den Daten, aber ich glaube, ich war ein Mitglied des Fonds für etwa 8 Monate, erhielt ich die Finanzierung für ein Live-Konto das Back-End von Nov 2011. Ich nehme an, Live-Händler sollten ein wenig mehr Zeit in den Foren verbracht , Klar, es wird dazu beitragen, das Vertrauen in den Prozess, um neue Starter geben, aber wenn Sie versuchen, den Handel zu handeln, ist die meisten youre Schwerpunkt auf youre trading etc, die Im sicher können Sie schätzen. Die Apiary-Fonds haben bis zu jeder Versprechen, die sie jemals zu mir persönlich gemacht haben, kann ich auf Herz versprechen Ihnen, dass. Nate, Shawn, Bill und der Rest des Teams haben mich während meiner Zeit hier sehr respektvoll behandelt und dafür bin ich sehr dankbar. In Bezug auf Live Trading, ohne Zweifel, in Bezug auf die Finanzierung Versprechen für Händler, die Konsistenz usw. zeigen, sind diese Jungs 100 real, so wenden Sie sich bitte einfach, wenn Sie irgendwelche Bedenken etc Sie ehrlich nicht brauchen, können Sie sich selbst zu bekommen Konsistent werden sie Sie zurück. Trading ist nicht einfach, es dauert viel harte Arbeit und Opfer und auch wenn Sie dies tun, ist ihre keine Garantie, die Sie erfolgreich sein, aber eine Sache ist sicher, ohne harte Arbeit, die Sie nicht eine Chance stehen. Ich wollte nur dem Team von Apiary meinen Dank aussprechen und mich dem Bienenstock vorstellen und bestätigen, dass dieser Prozess echt ist und die Jungs des Fonds wirklich wollen, dass es Ihnen gelingen wird. Vielleicht vorwärts gehen, jetzt, da ich mich dem Bienenstock vorgestellt habe, kann ich mich in spezifischere Themen beschäftigen, die das Tragen usw. Zeit erlauben, fühlen bitte sich frei, mir eine eMail zu schicken, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und ich tun mein Bestes, um sie SO BALD WIE MÖGLICH zu antworten. Mein Name ist Rjean ich bin neu an diesem Ich spreche nicht gut Englisch, aber Rest versichere ich französisch sehr gut -)) dieses Thema zu lesen ließ mich ein gutes Gefühl. Nach 11 Wochen Video-Training Arbeit Nächte versuchen, den Zeit-Handel in der Demo-Konto finden meine Frau versucht, in Kanada aus Vietnam einwandern. Werde ich halten keine Notwendigkeit zu sagen, es war nicht einfach, heute Abend Ich empfange eine E-Mail von Ron Risikomanager fragen, was die beste Zeit, um mich anzurufen und diskutieren den nächsten Schritt für mich diese E-Mail machte mir das Gefühl, gut zu wissen, ich War das nicht für nichts und ich habe nicht bezahlt diesen Kurs für nichts zu einem schlechtesten Zeitpunkt in meinem Leben für mich aber wie ein Kind wollte ich es schlecht Ich wollte es versuchen, ich habe keine Absicht für den Rest meines Lebens zu arbeiten Bei minimalen Gehalt versuchen, von Tag zu Tag zu überleben, was ich tun möchte, ist Handel i love it Ich habe nicht auf ron antworten aber aus Angst vor dem Interview es macht mir Angst ein bisschen meine Erfolgsbilanz in den letzten 3 Monaten nicht so Groß, aber es machte mir ein gutes Gefühl zu wissen, ich bin nicht die einzige, die dieses Problem mit einer Demo von 10.000.00 haben wir in meinem Fortschrittsregister es zeigen, dies die ersten 60-90 Tage habe ich 237.00 usd Gewinn (viele verlorene wenige gewinnen, wenn Ich remeber gut) die nächsten 30-60 Tage habe ich 523.00 usd Gewinn (ca. 50 gewinnen) viel besser und in den letzten 30 Tagen 1 gemacht 6,660.00 usd Gewinn jetzt, wenn ich nur die letzten 30 Tage Ich habe 135 gewinnen und 17 verloren für Eine Gewinnration von fast 90 meine letzten 30 Tage des wirklichen Erfolges an diesem sind das Resultat o einfacher reiner Gemeinschaftssinn und nicht dummes suspence zuerst ich handele nur usd cad es ist 2 curency Ich verstehe, dass ich fühlen kann, dass ich berühren kann, dass ich und i verwenden kann Kann mich erinnern, da ich jung war es auch in allen großen kanadischen news paper ist es auf news auf dem radio und tv ich weiß, ich werde nicht aufwachen morgen und hören die kanadischen Dollar verloren 1 cents letzte Nacht so ist es 2 sehr stabile curency zweite Ich benutze nur ein Diagramm von 5 Minuten, aber ich schaue auf die anderen Zeitrahmen zu sehen, welche Richtung der Markt geht ja alle anderen Zeitrahmen 1 Woche 1 Stunde 30 Minuten. 3. Ich benutze die Proform Pivot Mähdrescher mit der Kerze Ich sehe auf der Vorstand Körper und Dochte, die mir helfen, wählen Sie meine Punkte des Eintrages dritten Ich benutze Alligator, um mir zu helfen bestätigen die Richtung der Trend, sobald ich in den Handel Ich habe einen schleppenden Stop von 15 Pip und ich lassen Sie die schleppenden Stop Kick me aus dem Handel und das ist nicht komplizierter als das gut gibt es etwas mehr als das, aber ich möchte nicht einen Kurs hier aber nicht viel mehr geben Ich wünsche mir, dass dies helfen, andere Fri , 06/15/2012 - 9:43 pm Es scheint, ich habe endlich den Punkt erreicht, wo ich hier als Live Trader posten kann. Es ist eine Weile dauern, aber es ist sicherlich die Mühe wert. Wenn du den Handel als eine Reise siehst, dann denke ich, ich habe soeben die Ausläufer der echten Aufstiege gerade erst begonnen. Mein Dank geht an Shawn für das Annehmen von mir als ein Händler und mir die Gelegenheit und die Verantwortlichkeit des Handelns der Geldgeld, zu Layne für sein fähiges Mentoring früher im Jahr, das mir half, auf das Tun der rechten Sachen zu konzentrieren, Ron für die Zustimmung für Finanzierung Und Curtis für seine Hilfe über die Zeit seine nahm mich zu diesem Punkt zu bekommen. Ich glaube, Sie bekommen aus dem Leben, was Sie wollen, um in. Trading ist nicht anders. Ich begann in einer ziemlich naiven Weise Ende 2007 und lernte die Grundlagen auf die harte und teure Weise, in dem Ausmaß, dass ich eine Rückkehr zur echten Arbeit im Jahr 2010 machen musste. Aber ich weiß, was ich erreichen will und ich begann zu betrachten FX im Frühjahr 2011. Apairy erschien auf meinem Radar am Ende August 2011 und meine frühen Fortschritte waren ziemlich gut, bis der Verlustbegrenzer eingeführt wurde. Die Anpassung meiner Trading-Stil, um innerhalb der Grenzen zu arbeiten dauerte eine Weile, und ein wenig Experimentieren hatte auch einen Einfluss auf die Equity-Kurve. Mit Anstrengungen die Stats kam in Einklang genug für sie zu lohnen Bewertung von Ron und hier bin ich jetzt, gerade getestet mein Funded Account, um zu sehen, dass es funktioniert ok Für diejenigen von Ihnen gerade erst ab (und vor allem die völlig neu für den Handel von jedem Typ) gibt es eine Fülle von Informationen auf der Website über die Kursarbeit, aufgenommen Diskussionen und das Forum, aber Sie haben die Beinarbeit zu lesen und zu verstehen. Manchmal müssen die Informationen an anderer Stelle, so vorbereitet sein, um das Internet nutzen. Erwarten Sie nicht zu Löffel gefüttert werden - Handel funktioniert einfach nicht so. Erwarten Sie, euphorische Höhen und deprimierende Tiefs zu haben. Es gibt Zeiten, in denen es scheint nichts kann schief gehen, und Zeiten, wenn nichts geht nach rechts (die scheinen ewig zu halten). Wenn Sie etwas nicht verstehen, stellen Sie eine Frage während einer Diskussion oder über das Forum und eine Antwort wird bevorstehen - wenn auch ein wenig langsam am Wochenende - Schlaf ist an einem gewissen Punkt erforderlich :-) Wie Ali oben sagte, liegt der Erfolg in Ihrem eigenen Selbst , Und das ist so wahr. Kontrolle von sich selbst in Situationen, die Sie fühlen sich unwohl fühlen, wenn Sie nicht glauben wollen, was Ihnen gezeigt wird und Selbsttäuschung und Hoffnung scheinen die beste Vorgehensweise sind die Zeiten, wo Sie entscheidend handeln müssen, ist dies, wo Ihr Erfolg liegt - kontrollieren Sie selbst, kontrollieren Sie Ihre Verluste, bewerten Sie, was dort nicht ist, was Sie denken, ist dort und behandeln jeden Handel als einzigartig. Guter Handel zu allen David Morrish (Prodigalpops). D. morrishvirgin. net Es ist nicht eine Frage der nicht wünschen, Diana zu teilen, seine mehr, dass für den Handelsplan von Nutzen für Sie es muss Ihr Verständnis / Regeln / Erfahrung sein Das geht hinein. Um jemanden Elses Plan auch als Ausgangspunkt zu verwenden, wird nichts bedeuten, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass die Aussagen im Plan für Sie relevant sein werden. Es ist ein persönliches Dokument, das nur Sie zusammenstellen können. Es ist unwahrscheinlich, dass das erste Mal richtig ist, oder für diese Angelegenheit immer abgeschlossen, aber es muss Ihre Worte in Ihrem Stil für sie bedeuten, alles sein. Thu, 09/06/2012 - 12:27 pm Ich habe eine etwas andere Perspektive als Ihre über Trades mit kleinen Zielen. Ich fasse es hier zusammen, denn ich habe schon ausführlich über meine Perspektive in ein paar anderen Threads geschrieben (check out Guerilla-Handel in apiaryfund / Forum / Trading-Techniken page1new und apiaryfund / forum / guerrilla-tradingpage0new für weitere Details). Ich konsequent neigen dazu, ein paar hundert Pips pro Tag zu verdienen, indem immer wieder für Trades mit TP von 1 oder 2 Pips. Zum Beispiel habe ich etwa 330 Pips innerhalb von etwa 1 Stunde Handel letzte Nacht hing. (Ive hatte mehrere Tage, in denen ich verdiente 1K Pips in der Regel mit einer Mischung aus Scalping und Swing Trades.) Da ich den Großteil meiner Trading während der asiatischen Session zu tun nehme, entwarf ich mein System (countertrend mit Angebot und Nachfrage mit Ausrichtung) Um in der niedrigen Volatilität zu arbeiten, die Marktbedingungen, die id normalerweise dann finden. Obwohl Breakouts gelegentlich passieren dann, sie arent wie häufig und in der Regel nicht so weit bewegen während der asiatischen Sitzung. Trader haben im Wesentlichen ein paar Möglichkeiten, Pips in geringer Volatilität punkten: 1) verwenden Sie höhere Mengen an Hebelwirkung, oder 2) Platz mehr Trades. Eigentlich geht für größere Ziele technisch ist eine dritte Option, aber seine nicht realistisch (zumindest mit meinem System) während der asiatischen Session. Ich bevorzuge die zweite Option, weil ich mein Risiko für jeden Handel zwischen 0,5 und 1 behalten möchte. Obwohl die Menge der Pips, die man punktet, wichtig ist, glaube ich, dass es wichtiger für eine ist, regelmäßige Ziele zu setzen (stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich). Auf diese Weise wird man einige Meilen-Marker haben, die helfen, Fortschritt zu messen und sie helfen, größere Ziele einfacher zu handhaben (und anzupacken). Mi, 12/17/2014 - 4:51 pm Hier sind einige der Trades Ich benutze: Flitterwochen: Von Ron und Brian 21hma, 66 hma, rsi 10 kaufen: Preis schließen oberhalb von beiden hma und unteren hma ist blau, oder beide sind blau , Und rsi gt50 verkaufen: Preis schließen unter beiden hma und höher hma ist rot, oder beide sind rot, und rsi lt 50 sehen auch, ob es / war Konsolidierung, wenn so für ein höheres High für ein Kaufsignal oder a suchen Niedriger für das Verkaufssignal. Auch Blick auf Divergenz auf rsi zu signalisieren, eine Trendumkehr Anfangsstopp 4 Pips, takeprofit bei 6, kann zu maximal 10 Pip Stop Loss und 15 Pip tp bewegen. 1,5 bis 1 Belohnung auf Risiko. Ich mag zu kaufen und verkaufen Stopps 1 bis 2 Pips aus der Nähe von M5 Kerze HMA Handelsplan: vor allem aus Todd INDIKATOREN: 10 und 200 HMA, MACD (24,52,9), RSI 10. Aufstellen: Wenn die 200 HMA Ist blau und MACD ist positiv für lange Einträge, wenn 200 hma ist rot und MACD ist negativ aussehen für kurze Einträge. ENTER: Wenn der Preis über 200 HMA und 10 hma ist blauen Ort einen Kauf Stop über letzte Kerze hoch. Check für Abweichung von Preis-Hochs und RSI: wenn Abweichung Vorsicht auf den Handel vor allem, wenn es mehr als 3 Gewinn auf die letzte Änderung der 200 HMA. Wenn der Preis unter 200 HMA und 10 hma ist rot, legen Sie einen Verkaufsstopp unter der letzten roten Kerze. Check für Abweichung von Preis-Hochs und RSI: wenn Divergenz Vorsicht auf den Handel vor allem, wenn es mehr als 3 Gewinn auf die Änderung der 200 HMA. STOP LOSS: Platzieren Sie den Anfangsstoppverlust für einen langen Eintrag unter 200 HMA oder den letzten Pivotschwung mit 3 Kerzen auf beiden Seiten. Bewegen Sie es, wie der Handel fortschreitet. Platzieren Sie den Anfangsstopp für einen kurzen Eintrag über 200 HMA oder den letzten Pivotschwung mit 3 Kerzen auf beiden Seiten. Bewegen Sie es, während der Handel fortschreitet. ZEIT: Wenn Sie planen, eine Stunde oder so am Computer zu verbringen, können Sie den Handel platzieren: Aufträge auf jedes Mal, wenn die 10 hma die richtige Farbe für die Richtung der Trend auf der 200HMA und MACD. MOVE stoppt entsprechend. UHR RSI für Divergenz Hinweise. Betrachten Sie schließen alle Trades, wenn Sie 50 Pips zu erreichen. Auch ACHTUNG, wenn der Kurs 200HMA in die entgegengesetzte Trendrichtung überquert, ist dies ein Signal, dass sich der Trend umkehrt. PROFIT: Wenn Sie auf der Suche nach Scalping auf der M1-Charts, erwägen, Gewinn bei 3 bis 10 Pips. Wenn Sie dort für Position Handel auf M1 dann können Sie 25 Pips oder mehr auf den ersten Handel nach der Änderung der 200 HMA und MACD-Signal platziert zu machen. M1 hat normalerweise 3 bis 10 Signale, bevor es die manuell gezogenen Anschläge treffen wird oder die 200 HMA kreuzt. ACHTUNG, wenn 200HMA in die entgegengesetzte Trendrichtung gekreuzt wird und es eine Divergenz auf dem RSI gibt. Dies signalisiert Trends in der Regel, aber nicht immer. ZÄHLER TREND TRADES: Diese können genommen werden, wenn es eine Divergenz auf dem RSI gibt. NUR gehen für 5 Pips Gewinn und Platz zu stoppen an der Spitze der letzten hohen oder unteren Ende der letzten niedrigen. Sobald die 200 HMA und MACD Richtung geändert haben, wird dies nicht ein Zähler Trend Handel und Sie können für mehr Pips gehen. LOOK für 3 Kerzenstiche und Aufträge pro Apex Kerze. BEACHTE DIE REGELN. News Trade: was ich in meinem finanzierten Konto, von mir entwickelt und Chuck auf MT4 und versuchte, sich an Alveo 1. Check Forexfactory, um hohe Impact Trading News zu finden. 2. melden Sie sich bei Alveo mindestens 15 Minuten vor Nachrichten an und schauen Sie sich die Nachrichtenpaare an. 3. Wählen Sie ein Paar aus. 4. Legen Sie Stütz - und Widerstandslinien auf die letzten 3 Stunden Kerzen. 5. überprüfen Spread vor Nachrichten und machen Sie Ihre Stop-Loss rund 10-fache der Ausbreitung. Nehmen Sie Profit ist 20 bis 100 Pips je nach vorheriger Erfahrung mit dieser Nachricht. 6. Zeichnen Sie ein Feld um die letzte Konsolidierung, in der Regel 10 bis 20 Pips, verschieben Sie dieses Feld mit dem Angebot und fragen Sie Linien, so dass Sie wissen, wo Sie Ihre Kaufstationen und sellstops setzen. 7. Platz buystop und verkaufen stoppen 30 Pips weg vom Preis, damit sie nicht auslösen, bevor die Nachrichten. 8. bei einer Minute vor der Nachrichtenveranstaltung, nach der Kerze schließt, platzieren Sie die Mitte der Box zwischen Bid und fragen Sie 9. bei 30 bis 10 Sekunden vor der News-Bewegung buystop und verkaufen Stop zu einem Pipish außerhalb der Box. 10. 15 Sekunden nach den Nachrichten warten: a. Handel wird mit Gewinn oder Verlust geschlossen, schließen ungefüllten Handel. B. Kein Handel ist gefüllt, enge Geschäfte c. Wenn im Profit, verschieben Sie Anschlag zu breakeven, oder schließen Sie mit Gewinn. 11. Rekordergebnisse mit allen anderen vorherigen Ergebnissen. 12. analysieren, was passiert ist und wenn es das gleiche oder anders war, als Sie zuvor erlebt haben. 13. Aufzeichnen Gedanken Ich halte ein detailliertes Protokoll auf meine Nachrichten-Trades, die gut sind, die whipsaws, etc. Ich versuche, es zu betrachten, bevor ich einen Nachrichtenhandel nehme. Ich benutze Forex Fabrik rote Fahnen zu holen, welche Trades ich nehme. Ich versuche auch, wie Shawn und Hak manchmal zu handeln, so Uhr Shawns Donnerstagsunterricht und lesen Haks Post (die viel und manchmal schwer zu interpretieren, aber sehr gute Informationen sind) hoffe, dass hilft, Mo, 01.04.2016 - 9.27 Uhr Sie haben dieses Thema im Jahr 2012 gestartet. Ich habe nicht gesehen, Sie fügen Sie hinzu oder reagieren auf die Mitglieder, die seitdem zu Ihrem Beitrag beigetragen haben. Vier Jahre sind vergangen. Ich bin neugierig, wenn Sie noch aktiv in Apiary handeln oder an anderer Stelle gegangen sind. Was hat Ihre Leistung seit 2012 Haben Sie in der Lage, die Lektionen gelernt erfolgreich nutzen Was neue Lektionen haben Sie gelernt Ich würde es lieben, wenn Sie mehr von Ihren Erfahrungen mit dem Hive teilten, wie Sie glühend von Apiary und seinem Team sprachen. Eines der Dinge, die mich traurig beim Lesen einiger der Beiträge ist, wie abhängig einige Mitglieder wollen mit einer Fülle von Indikatoren zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Indikatoren können Sie alle Antworten auf erfolgreiche Handel. Sie sind nur Werkzeuge und sollten als Leitfaden verwendet werden. Was ich gefunden habe, ist, dass es der Schlüssel zur Entwicklung einer eigenen Gewinnstrategie ist. Es gibt keine Notwendigkeit, einen Hauslauf mit jedem Handel getroffen. Denn wenn das dein Ziel ist, kann es gegen dich arbeiten. Ich liebe die Apiary-Philosophie, die mit vernünftigen, aber konsistente Gewinne glücklich zu sein und halten Sie Ihre Verluste klein, so dass Sie kommen vor allem voraus. Natürlich, wenn Sie einen Gewinnhandel verwalten können, um Gewinne zu maximieren, sollten Sie es tun. Aber es braucht Fähigkeiten zu wissen, wie das Potenzial eines gewinnenden Handels zu erkennen sowie zu wissen, wann es Zeit, um heraus, bevor sie einen verheerenden Verlust. Ich verwende nur die Bollnger-Banden, gepaart mit dem Studium des kurzen, mittleren und langfristigen Trends eines Währungspaars. Ich entscheide dann, ob ich nur kurzfristig handeln möchte, und zwar mit 1M bis 15M Bars, mittelfristigen, 15M bis 1H Bars oder langfristigen, 1H bis 1Day Bars. Ich lege Unterstützung und Widerstandsniveau in Bezug auf meine Handelsdauer fest. Der nächste Schritt für mich ist die Einrichtung eines langen Handels über Widerstand, und ein kurzer Handel unterhalb der Unterstützung. Ich versuche und setze meine TP und SL Ebenen sehr einsichtig. Ich mache nicht immer meine TP höher als meine SL. Es kommt darauf an, was ich erreichen will. Für kurzfristige Trades sehe ich immer den Bildschirm. Für meine mittelfristigen Frame-Trades beobachte ich den Bildschirm die meiste Zeit, aber ich bin nicht daran geklebt. Ich habe meine langfristigen Trades über Nacht laufen, damit ich sie nicht sehen müssen. Meine TP-und SL-Ebenen sind völlig unterschiedlich für jeden dieser Trades. Ich verwende mein iPhone, um meine Trades zu überwachen, wenn nicht am Computer. Wenn Sie nicht wissen, können Sie die Apiary Ap, die Ihnen die Sichtbarkeit sowie die Fähigkeit, ein Geschäft zu schließen. Dies kann sehr nützlich sein, um Ihren Speck zu speichern, wenn Sie nicht am Computer sind. Meine Philosophie ist, die Dinge einfach und nicht kompliziert Handel. Ich ging durch eine Phase, wo ich alle Arten von Indikatoren auf dem Bildschirm. Das verwirrte mich so sehr und meine Leistung stank. Ich sage nicht, keine Indikatoren zu verwenden. Finden Sie nur diejenigen, die Sie bequem mit und helfen Ihnen, erfolgreiche Trades zu machen. Dann bleiben Sie dabei. Sie sollten nicht mehr als zwei brauchen. Ich benutze nur eine, die Bollinger Bands. In Wirklichkeit ist es die Preisbewegung, die mir am meisten hilft. Ein letzter Gedanke. Fühlen Sie sich nicht, müssen Sie einen Handel die ganze Zeit zu machen. Warten Sie, bis die Diagramme Ihnen mit dem Preis Bewegung, die Ihren Stil passt. Oder passen Sie Ihre Strategie an, was das Währungspaar tut. Ich fand heraus, dass eine Strategie nicht für alle Bedingungen funktioniert. Seien Sie also realistisch und genießen Sie den Prozess. Ich versichere auch, dass ich die Paare vermeide, die eine breite Ausbreitung haben. Die Ausbreitung für jedes Paar kann während des Tages ändern, so achten Sie darauf. Mein Ziel vor der Gründung eines Handels ist es, mit dem Trend gehen, dann ziehen die Unterstützung und Resistenz Ebenen von dieser Dauer abhängig. Sie fragen sich vielleicht, wie ich in meiner Erfahrung gemacht habe. Ich beendete Silber 1 in 20 Tagen mit einem Gesamtgewinn von 220 Pips. Das klappt auf 11 Pips pro Tag, wenn ich das Wochenende, oder 18 Pips pro Tag, wenn ich die Wochenenden (2 Tage) aus, wenn ich nicht handeln kann. Nach Apiary, kann man leben, wenn Sie einen durchschnittlichen Gewinn von nur 10 Pips pro Tag zu machen. Mein Ziel ist es, durchschnittlich 20 bis 25 Pips jeden Handelstag zu machen. Ich denke, dass ich das erreichen werde, wenn ich finanziert werde, was ich verstehe, wenn ich Gold fertig mache. 2. Glückliches Trading und viel Spaß dabei. Di, 02.02.2016 - 12:54 Uhr

No comments:

Post a Comment