Monday 16 October 2017

Forex Pending Order Ea


Ausstehende Bestellung EA Ich suchte und suchte im Internet für eine einfache ea, die gegenüber der anstehenden Bestellung schließen wird, wenn einer der Pre-Set ausstehenden Bestellungen geöffnet wurde, aber nicht mit viel Glück zu finden, die genau so funktioniert, wie ich möchte. So, wenn Kaufstoppauftrag zuerst geöffnet wird, wird der Verkaufsstoppauftrag annulliert und umgekehrt. Muss auch in der Lage, Drag & Drop auf verschiedenen Preis, wenn nötig. Kann jemand helfen oder Programm ein. Ich bin bereit zu zahlen. Vielen vielen Dank Vielen Dank James16, Fijitrader, Dialist, Mbqb11, Ghous, Pinbar und Jarroo Joined Jul 2006 Status: Im nur sagen. 1.144 Beiträge Wenn Sie nicht finden können, was Sie hier möchten, können Sie auschecken Freiberufler. Es gibt viele talentierte Programmierer gibt, die genau das machen, was Sie wollen und es scheint einfach genug, würde es wahrscheinlich nicht viel kosten. Hallo allerseits Ich suchte und suchte im Internet nach einer einfachen ea, die entgegengesetzte anstehende Reihenfolge schließen wird, wenn einer der vorher festgelegten ausstehenden Aufträge geöffnet worden ist, aber nicht viel Glück, ein zu finden, das genau arbeitet, wie ich möchte. So, wenn Kaufstoppauftrag zuerst geöffnet wird, wird der Verkaufsstoppauftrag annulliert und umgekehrt. Muss auch in der Lage, Drag & Drop auf verschiedenen Preis, wenn nötig. Kann jemand helfen oder Programm ein. Ich bin bereit zu zahlen. Viele Vielen Dank Ive schaute und das Suchen nach dem Internet für ein einfaches ea, das gegenüber stehendem Auftrag schließen wird, wenn einer der vorher festgelegten ausstehenden Aufträge geöffnet worden ist, aber nicht viel Glück, ein zu finden, das genau arbeitet, wie ich möchte. 1 / So genau, wie würden Sie es mögen So, wenn Kauf-Stop-Order geöffnet wird, wird die Verkaufsstopp-Order abgebrochen und umgekehrt. 2 / Dies ist ein (OCO) ea, man bricht den anderen muss auch per Drag & Drop zu anderen Preis wenn nötig. 3 / Der Standard-MT4-MetaTrader erlaubt, dass ausstehende Aufträge gezogen und gelöscht werden. Der erste Punkt ist der, der geklärt werden muss, bevor eine Codierung stattfindet, je mehr Informationen und Details desto besser. Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hoffen 1 / So genau, wie würden Sie mögen es So, wenn Kaufstoppauftrag zuerst geöffnet wird, wird der Verkaufsstoppauftrag annulliert und umgekehrt. 2 / Dies ist ein (OCO) ea, man bricht den anderen muss auch per Drag & Drop zu anderen Preis wenn nötig. 3 / Der Standard-MT4-MetaTrader erlaubt, dass ausstehende Aufträge gezogen und gelöscht werden. Der erste Punkt ist der, der geklärt werden muss, bevor eine Codierung stattfindet, je mehr Informationen und Details desto besser. 1 / So genau, wie würden Sie es mögen. Sorry für Infos ein wenig spärlich. Ich wartete nur auf eine Antwort, wie ich mehrere Male versucht habe, ohne jedes Glück in der Vergangenheit, und wenn ich etwas gefunden habe, war die Programmierung voller Bugs und wie ich ein professioneller Trader, der andere Völker Geld sowie Mine, die ich brauche Perfektion. Ich bin ein guter Trader, aber kein Programmierer. Idealerweise suche ich nach einem ea, das zwei ausstehende Aufträge festlegt. One kaufen Stop und One verkaufen Stop nach dem Ende der 20 Uhr GMT eine Stunde Kerze eine bestimmte Menge von Pips aus dem Preis der Johannisbeere (es wäre schön, um die Pips Abstand einstellbar). Ich bin mir bewusst, dass dies auf MT4 getan werden kann, aber Sie können nicht setzen MT4 zu einem OCO-Zustand oder zumindest bin ich nicht bewusst, es wäre toll, wenn die ea schließt die gegenüberliegende Bestellung einmal geöffnet. Die eas und scripts, die ich in der Vergangenheit gefunden habe, erlauben es Ihnen, die anstehenden Aufträge per Drag & Drop auf einen anderen Preis zu verschieben, aber nicht die ursprüngliche Position zu stornieren (ich glaube, das war vielleicht aufgrund der Tatsache, dass sie versteckte ausstehende Bestellungen platziert haben). Ich benötige nicht versteckte ausstehende Aufträge, da ich vertrauenswürdiger Makler verwende, ja es gibt einige. Es wäre großartig, wenn die ea storniert die ausstehenden Bestellungen, wenn keiner um 7:50 Uhr GMT geöffnet ist Ich habe meine eigene Geschäftsführer, um den Rest für mich zu tun. Hoffe, dies hilft jedem zu verstehen, was ich möchte. Private Nachricht an mich, wenn ich Ive Links etwas aus Mit freundlichen Grüßen Seabreeze Danke James16, Fijitrader, Dialist, Mbqb11, Ghous, Pinbar und Jarroo Hallo Everyone Ive gesucht und Suche im Internet für eine einfache ea, die in der Nähe gegenüber stehenden Reihenfolge schließen wird, wenn einer der Pre Set ausstehende Aufträge wurde eröffnet, aber nicht mit viel Glück finden eine, die genau funktioniert, wie ich möchte. So, wenn Kaufstoppauftrag zuerst geöffnet wird, wird der Verkaufsstoppauftrag annulliert und umgekehrt. Muss auch in der Lage, Drag & Drop auf verschiedenen Preis, wenn nötig. Kann jemand helfen oder Programm ein. Ich bin bereit zu zahlen. Viele Vielen Dank Vielen Dank für Ihr Interesse Ich habe jetzt mich ein professioneller Programmierer gefunden. Mit freundlichen Grüßen seabreezeNeed Pending order EA können Sie die ea im Backtester laufen, dort öffnet es Aufträge und Sie sehen, wie es funktioniert. Müssen Sie auch die Einstellungen anpassen (z. B. MagicNumber, also 0 für manuelle Trades). Slthresholdpips ist der Puffer (die Pips zwischen orderstoploss und ordercloseprice), Funktion: Eine andere Option wäre, um zu sehen, wenn (OrderProfitOrdercommissionOrderSwap) lt0, aber so können Sie nur überprüfen, wenn der Auftrag in Verlust und nicht geschlossen wurde, wenn der sl getroffen wurde Profittrailing zum Beispiel), so dass ich dachte, ich versuche, wie ich es tat. Ich denke, Vergleich, wenn orderstoploss ist gleich () ordercloseprice wird nicht sicher sein (Schlupf), so können wir einige Puffer (default: 5 Pips) für die Prüfung eines Auftrags wurde in SL PM mich mit Codierung Anfragen und Ill wahrscheinlich setzen Sie auf meine Ignore-Liste Keine Fehler, ich öffnete manuelle Position (versucht sowohl anhängig und Marktausführung) mit SL und wenn Preis berührt SL. EA öffnete nicht wieder Position. (Versucht bei 2 verschiedenen Brokern). Sie müssen die gleiche Magie wie die ea, sonst kann es nicht funktionieren. So, wenn Sie die Positionen manuell öffnen pls. Verwenden Sie die ea mit der Einstellung MagicNumber0 (0 sollte für manuell geöffnete Trades arbeiten) und versuchen Sie es erneut pls. PM mich mit Coding-Anfragen und Ill wahrscheinlich setzen Sie auf meine Ignore-ListeForex Newbies Forex-Artikel Tipps Tricks ebooks-Tools Novice Forex Trader Beratung Ausstehende Aufträge in Forex Trading admin am 16. Mai 2010 Das Konzept der ausstehenden Bestellungen können etwas kompliziert, um die neue Forex erscheinen Händler. Die Art, wie sie verwendet werden oder warum sie überhaupt verwendet wird, ist nicht offensichtlich, verglichen mit den üblichen Handelsaufträgen. Ausstehende Aufträge helfen Händler, den Prozess des Handels zu automatisieren und bleiben auf dem Markt, während sie nicht vor ihren Forex-Terminals. Es gibt 4 Grundtypen ausstehender Aufträge und 2 abgeleitete Typen (die sehr beliebt sind): Buy Limit wird verwendet, wenn Sie ein Währungspaar (eine Longposition) auf einer Ebene kaufen möchten, die unter dem aktuellen Kurs liegt. Zum Beispiel ist EUR / USD derzeit bei 1.2378 gehandelt, Sie denken, dass es so niedrig wie 1.2300 erreichen kann und dann wird es steigen. Wenn Sie einen automatisch ausgelösten Kaufauftrag bei 1.2300 haben möchten, sollten Sie in diesem Fall einen Buy Limit Pending Order verwenden. Verkauflimit sollte verwendet werden, wenn Sie ein Währungspaar (eine Short-Position) auf einem Niveau verkaufen möchten, das über dem aktuellen Kurs liegt. Zum Beispiel, GBP / USD ist derzeit Handel bei 1,4531 und Sie denken, dass, wenn das Währungspaar 1,4700 erreicht wird es sicherlich nach unten gehen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Broker eine Short-Position bei 1.4700 eintrifft, sollten Sie in diesem Fall einen Orderlimit verwenden. Kaufen Stop ist eine anstehende Bestellung, um ein Währungspaar (eine lange Position) auf einer Ebene, die über dem aktuellen Preis ist zu kaufen. Zum Beispiel, USD / JPY ist derzeit bei 92,46 Sie denken, dass, wenn das Währungspaar geht bis zu 92,55 wird es einen Aufwärtstrend auslösen (z. B. ein großer Widerstand wird gebrochen werden). Wenn Sie eine Long-Position bei 92,55 automatisch in diesem Fall haben, sollten Sie einen Kauf Stop Stop ausstehende Bestellung. Verkaufen Stop ist eine Art ausstehender Order, die verwendet wird, um ein Währungspaar zu verkaufen (eine Short-Position zu öffnen) auf einer Ebene, die unter dem aktuellen Kurs liegt. Zum Beispiel, EUR / JPY ist derzeit auf 114,28 und Sie glauben, dass, wenn das Paar auf 113,40 wird es eine starke Baisse auslösen wird (z. B. eine große Unterstützung Ebene wird gebrochen werden) glauben. Wenn Sie eine Short-Position automatisch auf 113.40 in diesem Fall öffnen möchten, sollten Sie eine Sell Stop ausstehende Bestellung verwenden. Stop-Loss wird verwendet, um einen übermäßigen Verlust an einer Position zu verhindern. Seine automatisch ausgelöst, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht. Es kann nur auf die Höhe über dem offenen Preis für die Short-Positionen und auf die Ebene unter dem offenen Preis für die Long-Positionen eingestellt werden. Es ist eine Kombination aus Kauf Stop und Verkauf Stop ausstehenden Bestellungen. Fast alle Forex Broker verfügen über Handelsplattformen, die eine Möglichkeit bieten, Stop-Verlust als einen einfachen Parameter einer Position zu setzen. Take-Profit wird verwendet, um eine Position mit einer zufriedenstellenden Menge an Gewinn zu schließen. Wie Stop-Verlust. Es wird automatisch auf einer bestimmten Ebene ausgelöst. Es kann nur auf das Niveau unter dem offenen Preis für die Short-Positionen und auf das Niveau über dem offenen Preis für die Longpositionen eingestellt werden. Es ist eine Kombination aus Buy Limit und Sell Limit ausstehenden Bestellungen. Fast alle Forex-Handelsplattformen ermöglichen es, einen Gewinn-Gewinn als einfachen Parameter einer Position zu setzen. Jetzt sollten Sie in der Lage, ausstehende Bestellungen ohne zu viel Mühe zu verwenden. Es wird immer empfohlen, Stop-Loss und Take-Profit-Aufträge und seine manchmal umsichtiger zu verwenden Stop / Limit-Orders, um Positionen einzugeben, vor allem, wenn Sie erwarten, dass ein Markt zu einem bestimmten Niveau zurückverfolgen, bevor die Fortsetzung seiner Tendenz. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen über ausstehende Aufträge und ihre Verwendung im Forex-Handel haben, verwenden Sie bitte das Formular unten, um sie zu posten. 14 Responses to 8220Pending Aufträge in Forex Trading8221 Pending Order ist gut, aber einige Zeit es can8217t ausführen, während schnelle Markt kann jemand mir helfen, mit Diagramm-Darstellung auf, wie eine pending Order Dank Ich habe ein paar Fragen über ausstehende Bestellungen. Wenn ich Sie richtig verstehe, wenn ich ein Währungspaar über dem aktuellen Preis verkaufen möchte, verwende ich Sell Limit, und wenn ich diesen Auftrag wieder unter dem aktuellen Preis kaufen möchte, den ich denke, ist der gleiche wie in der Nähe dieser Bestellung Kaufen Limit Und auch wenn ich ein Währungspaar unter dem aktuellen Preis kaufen möchte, verwende ich Buy Limit, und wenn ich diesen Auftrag wieder über den aktuellen Preis verkaufen möchte, was ich denke, ist das gleiche wie in der Nähe dieser Bestellung, verwende ich Sell Limit Wenn dies richtig ist, dann habe ich diese beiden Bestellungen zu bestellen (zu verkaufen und zu kaufen und kaufen und verkaufen Bestellungen) abgeschlossen ist. Bin ich recht Mit freundlichen Grüßen Johnny Jensen Stop und Limit Orders sind nur ausstehende Aufträge, die ausgelöst werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Wenn Sie ein Verkaufslimit verwenden, um eine Position zu öffnen und dann ein Buy Limit einzurichten, wird es diese Position beim Auslösen schließen, aber Sie können die Position schließen, bevor die ausstehende Order ausgelöst wird, und dann wird sie eine neue Position öffnen (in Buy-Richtung) . Dieser Artikel ist ziemlich erklärend, aber eine schematische Darstellung ist erforderlich. Bitte dringend. Kalio Tamunotonye, ​​Ein Beispiel Diagramm hinzugefügt, um Ihnen zu helfen. Ich hoffe, es hilft. Das ist sehr nützliche Tipps in meinem Trating, danke Der Makler wissen, wann wir eine ausstehende Bestellung machen oder sie werden nur wissen, nachdem unsere anstehende Bestellung getroffen wird Ja, sie wissen darüber. Vielleicht in einigen Handelsplattformen don8217t, aber in denjenigen, die sie gesehen haben, sie definitiv tun. I8217m ein Neuling, können wir Stop-Loss und profitieren, um eine sofortige Ausführung Reihenfolge I8217m ein Neuling, danke für diesen Artikel cos es ist gut erklärt, aber meine Verwirrung ist, wie, wenn eine Bestellung ausgelöst wird, löschte die andere als u gerade erklärt Oben für Johnny. Also würde ich bezahlt werden, wenn diese Aufträge ausgelöst werden Und was passiert, wenn sie nicht ausgelöst werden oder es gibt eine Umkehrung. Danke Hallo, Danladi Gye Ich don8217t verstehen Sie Ihre erste Frage. Ob Sie bezahlt werden, hängt davon ab, ob eine Position offen und geschlossen mit diesen Aufträgen ist rentabel oder zu verlieren. Wenn ausstehende Aufträge nicht ausgelöst werden, sitzen sie dort bis zum Verfall (wenn Sie eins setzen) oder unbegrenzt. I8217m Neuling in Devisen. Ich würde wissen, wie zu berechnen für Kauf und Verkauf stoppen ausstehende Bestellung. Pls mailen mir die Formel zusammen mit einem Beispieldiagramm. Sehr zu schätzen wissen. Ich don8217t ganz verstehen, was Sie versuchen zu erreichen Sagen Sie uns, was Sie über diesen Artikel denken

No comments:

Post a Comment