Friday 13 October 2017

Afri Forex Fracht


Wer wir sind Mit Hauptsitz in Nairobi Kenia, ist ein Unternehmen, das in der Bereitstellung von überlegenen Mengenerhebungen und Projektmanagement-Dienstleistungen, Handling Budgets und Cash-Flows in der Bauindustrie beteiligt ist stolz. Unsere Klientel reicht vom Unternehmenssektor bis hin zu Einzelpersonen. Wir bringen einen neuen und innovativen Ansatz zur Mengenerfassung durch individuelle Lösungen. Unsere Ziele sind, die Erwartungen jedes Kunden zu übertreffen, indem er hervorragenden Kundendienst, erhöhte Flexibilität und mehr Wert anbietet. Wir optimieren die Projektrenditen und verbessern die Bauleistung. Unsere Direktoren und Mitarbeiter sind professionell durch ihre technische Kompetenz und ihre praktische Erfahrung aus. Unsere Expertise in Mengenumfrage und Projektmanagement ist unvergleichlich und wir sind in jeder Phase von der Konzeption, alle Aspekte der Umsetzung und Betrieb bis zur Fertigstellung mit kontinuierlichen funktionalen und technischen Support beteiligt. Wir sind stolz auf unsere bewährte Erfolgsbilanz für die effiziente Durchführung, Verwaltung und Umsetzung vielfältiger Projekte innerhalb der ostafrikanischen Region und ihrer Nachbarländer. Wir sind funktional und technisch versiert in unseren Anwendungen und stellen sicher, dass Projekte im Budget und Zeitplan umgesetzt werden. Wir bieten auch relevante und proaktive Kostenmanagement-Dienstleistungen, die eindeutig, prägnant, benutzer - und kundenfreundlich sind und sich auf das Endergebnis konzentrieren. Wir kontrollieren konsequent Kosten, begrenzen Risiken und schaffen Mehrwert für unsere Kunden. Und ja Wir zeichnen uns als die ideale Wahl für ein Beratungsunternehmen aus, um jedes Bauprojekt jeder Größenordnung zu verwalten. Bei Africost Kenya erweitern wir unser Wissen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich, um Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Bedürfnisse, Träume und Anforderungen zu unterstützen. Wir dachten, es wäre gut, wenn Sie einige der Mitglieder unseres Teams und ihre beruflichen Qualifikationen kennen lernen würden. Nun sind sie hier: Job Mwangi (BA - Gebäude Econ) Hons. IQSK (Q. S) geschäftsführender Gesellschafter / Sachbearbeiter Simon Maina Kimemia Partner / Senior Quantitätsprüfer Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus laudantore veritatis und quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. 2000 bis heute. Senior Quantity Surveyor 8211 Africost Kenia Beteiligung an Projekten in Kenia und Sudan Prime Bank Hauptsitz Erweiterungen 8211 Nairobi Shopping Complex, Nakumatt Holdings, Thika Straße, Nairobi Die Junction Einkaufszentrum, Nairobi Thika Straße Einkaufszentrum Fox City Cooperative Bank Refurbishment Maua Branch, Meru Elys Limited Fabrik, Enterprise Road, Nairobi 8211 Bau von Fabrik-, Lager-und Büroeinrichtungen Factory Refurbishment 8211 Unilever Kenia Limited Swissport Cargo Handler Lager bei JKIA 9-West Büro Block 8211 Westlands, Nairobi Dollar Forex Büro Büro Block, Koinange Straße, Nairobi Renaissance Capital Büros Oxford University Press (OUP) Büros, Upperhill, Nairobi Niederlassung in Nairobi, Nairobi Neubau von Ministerien für die Regierung des Südsudan Juba Neues Heiligtum für St. Pauls Kirche ACK, Kutus Neues Heiligtum für die katholische Kirche, Ebulbul, Ngong Bau von Hauptstraßen in Juba Stadt für die Regierung des Südsudan. Wiederaufbau der Kanalisation in Juba Für die Regierung des südlichen Sudan Erdwerk für Swissport Cargo Handlers Lager bei JKIA Westlands Hotel Nairobi Mwanzi Straße Wohnungen, Nairobi Wagon Hotel, Eldoret Renovierung der bestehenden Hotelanlagen Telkom Kenia, Sportverein, Ngong Road, Nairobi 8211 Re - Entwicklung von bestehenden Anlagen Rosslyn Ridge Housing Development, Nairobi Bau von 60 Häusern für US-Regierung Lease Tsavo Park Hotel, Voi Palm Gardens Stadthäuser Thompson Estate Nairobi Diani Beach Ferienhäuser Südküste Mombasa Tulwet Residence Wohn-Wohnungen entlang Lenana Road, Nairobi Sanierung von Wohnhäusern Für Senior und Junior Mitarbeiter für die Regierung des Südsudan 8211 Juba Für die Regierung des Südsudan Juba. Erneuerung und Erweiterung der Rift Valley Bottlers Plant. Nur eine Beobachtung. Afritex ist eine Investment-Holdinggesellschaft mit strategischen Investitionen in afrikanische Fischereiunternehmen, die Meeresfrüchte auf eine globale Kundenbasis vermarkten. Durch ihre Tochtergesellschaften betreibt Afritex unsere Premium-Longline-Thunfisch - und Schwertfischbetriebe in Port Louis, Mauritius und Beira, Mosambik unsere Trawler Operations in Maputo, Mosambik, von denen wir unsere Lobster-, Langoustine - und Garnelenlinien und schließlich unser umfangreiches Einzelhandelsgeschäft in Südafrika liefern , Sourcing Meeresfrüchte für einige von Africa8217s größte Einzelhändler. Mit der Fokussierung auf die eigene Produktion wird Afritex im zweiten Halbjahr 2016 unter dem Dach des Afritex Bridge Fund eine hochmoderne elektronische Handelsplattform auf den Markt bringen, die schnell erweitert wird, um die globale Fischproduktion und schließlich ein umfassendes Nahrungsmittel zu integrieren Lösung. Afrika ist seit langem bekannt als 8216the Brotkorb der Welt8217 und mit 65 der weltweit verbliebenen Ackerland links in der Region, glauben wir, unsere Trade Division ist strategisch platziert, um die Welt nach Afrika zu bringen und Afrika in die Welt. Der Schwerpunkt unserer Longline-Aktivitäten liegt auf dem Export von hochwertigem frischem Thunfisch und Schwertfisch durch Luftfracht sowie Verarbeitung und Wertschöpfung von Thunfisch, Schwertfisch, Dorado und anderen damit verbundenen Beifängen zu einer Mehrwertpalette von Einzelhandelsprodukten. Die Schleppnetzfischerei im Hafen von Maputo, Mozambique 8211 Kalipesca 8211 ist ein industrielles Hochseefischerei - und Verarbeitungsunternehmen, das im Jahr 2008 gegründet wurde. Die primären Fischereibetriebe konzentrieren sich auf wildgefangene rosa Garnelen, Tiefseehummer und Langusten. Adv11 Vielen Dank für die Info Rec. Die Sun Never Sets auf AfriAG Global AfriAG wird 47 neue Lkw und Anhänger auf der Straße in 15 Monaten bis zum Jahresende setzen. Lonrho hatte dieses schnelle Wachstum nicht. Ich habe einen Dummy-Verkauf auf XO nach Optimist13 seinen Kauf angekündigt, noch angeboten .16p. Heute vor einem Jahr. David Lenigas 8207DavidLenigas 12 Dez 2015 Ich sehe die Trolle sind schon auf AfriAg. Für sie hat AfriAg keine Pläne, Geld zu sammeln. Kein Notwendigkeit für. Biz wächst v gut. Heute vor einem Jahr. Dave L Tweeted kaufen. Die USA importieren nur 1 aus Afrika. Das wird sich ändern. Mit Blick auf das Umsatzwachstum im ersten Halbjahr würde ich für das Gesamtjahr einen Gesamtumsatz von über 16312 Mio. € erwarten, und angesichts der günstigen Wechselkurse sollte das Unternehmen im ersten Halbjahr aufbauen und einen Gewinn erzielen Das ganze Jahr. Derzeit werden alle Gewinne der AfriAg SA in das Geschäft zurückgepflügt, so dass unser Nettovermögen zunehmen wird, wird es keinen Cashflow von ihnen zu AfriAg Global geben. Mit den zusätzlichen Umsätzen aus den übrigen Geschäftsbereichen ist jedoch zu rechnen, dass das Unternehmen im zweiten Halbjahr positiv im Cashflow ausfallen wird. Zum aktuellen Börsenkurs haben unsere mkt. Kappe. Ist jetzt ein derisory 1633.1m. Für ein Unternehmen, das Einnahmen für das Jahr 2017 in der 16315m Reichweite sehen konnte, mit phänomenalen Wachstumsperspektiven und ist profitabel, ist das Unternehmen IMHO grob unterbewertet. Sie können warten, bis die Zahlen bestätigt werden, aber für mich ist die aktuelle Preisklasse ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich glaube nicht, es wird viel kaufen, um eine Umkehrung der jüngsten Abwärtstrend in den Aktienkurs zu sehen. Für mich sagt die Erklärung von DL im Zwischenbericht alles: David Lenigas, Executive Chairman von AfriAg Global, kommentiert: "Der Start des Jahres 2016 hat gesehen, dass das Geschäft und seine Investitionen deutlich wachsen, und zwar mehr als wir erwartet haben. Wir sehen eine noch stärkere zweite Hälfte Leistung vor uns, während wir für die sehr beschäftigte Vorweihnachtszeit ausrüsten. Unser Kundenstamm hat sich in den letzten 6 Monaten mit den regelmäßigen Luftfrachtsendungen nicht nur um und im südlichen Afrika, sondern auch in den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Asien weitaus globaler verteilt.8221 Auf ISDX und HL Liest AfriAG up (10.53) Fröhliche Tage Afries. KOSTENLOSE Mitgliedsdienste - Einrichten einer personalisierten Watchlist und eines virtuellen Portfolios. - Gewinnen Sie Zugang zu LIVE Echtzeit-Regulatory News (RNS). - Mehr anzeigen Trades, Directors Deals und Broker Ratings. Datafeed und UK Daten von NBTrader und Digital Look. Während London South East ihr Bestes tun, um die hohe Qualität der Informationen auf dieser Website angezeigt zu halten, können wir nicht für irgendwelche Verluste aufgrund von falschen Informationen hier gefunden werden. Alle Informationen werden kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Der Inhalt aller Chat-Nachrichten sollte nicht als Ratschlag ausgelegt werden und vertritt die Meinung der Autoren, nicht die der London South East Limited oder ihrer Tochtergesellschaften. London South East genehmigt oder genehmigt diesen Inhalt nicht und behält sich das Recht vor, Elemente nach eigenem Ermessen zu entfernen. Diese Seite benötigt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Die Verfassung nennt die gesetzlichen Zuständigkeiten der verschiedenen Regierungsebenen zu Flughäfen, Straßen, Verkehrsmanagement und öffentlichen Verkehrsmitteln. Transport ist eine Funktion, die auf allen Regierungsebenen gesetzlich geregelt und durchgeführt wird. Darüber hinaus erfolgt für Transporte auf nationaler Ebene der Großteil der Durchführung in öffentlichen Einrichtungen, die vom Department of Transport (DoT) betreut werden. Jeweils mit einem spezifischen Lieferauftrag, wie in den folgenden Abschnitten angegeben. Das Weißbuch 1996 über Verkehr definiert die verschiedenen Teilsektoren im Verkehrssektor. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um die Infrastruktur und den Betrieb von Schienen-, Pipelines, Straßen, Flughäfen, Häfen sowie die verkehrsübergreifenden Operationen des öffentlichen Verkehrs und der Fracht. Das Ministerium für Verkehr ist für die Gesetzgebung und die Politik für all diese Teilsektoren zuständig. Für die intermodalen Funktionen des ÖPNV und Güterverkehrs sind die Leitdokumente das Nationale Landverkehrsgesetz von 2009. die öffentliche Verkehrsstrategie und die nationale Güterlogistikstrategie. Das Ministerium für Verkehr ist daher für die Durchführung der Sektorforschung, die Formulierung von Rechtsvorschriften und die Politik verantwortlich, um die strategische Ausrichtung der Teilsektoren festzulegen, den öffentlichen Instanzen und anderen Regierungsebenen Zuständigkeiten zuzuordnen, durch Festlegung von Normen und Standards zu regulieren und die Umsetzung zu überwachen. Die strategischen Ziele der Abteilungen sind: Sicherstellung eines effizienten und integrierten Infrastrukturnetzwerks, das als Katalysator für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung dient, um einen sicheren und sicheren Verkehr sicherzustellen, den ländlichen Zugang, die Infrastruktur und die Mobilität zu verbessern und die öffentlichen Verkehrsmittel zu verbessern Zur Schaffung von Arbeitsplätzen den Beitrag des Verkehrssektors zum Umweltschutz erhöhen. Rollenspieler Es gibt 12 öffentliche Stellen, die dem Verkehrsminister berichten, und zwar: Kommerzielle Rollenspieler sind: die Fluggastagentur Südafrika Prasas strategische Ziele sind: Investitionen in neue Kapazitäten wie moderne Züge, Signal - und Telekommunikationssysteme, Infrastruktur , Transit-orientierte Entwicklungen, neue Generation Stationen, Zugangskontrolle und andere Betriebssysteme freischalten den Wert von Vermögenswerten, wie das Telekommunikationsnetz und die Immobilien-Portfolio-Effekt wichtigsten operativen Effizienz für eine verbesserte Service-Delivery modernisieren Operationen in kritischen Bereichen wie Ticketing, Verkabelung, Buchungssysteme und Energierückgewinnung. Finanzielle Nachhaltigkeit durch eine verbesserte Umsatzgenerierung zu erreichen. Transnet Limited Transnet ist ein fokussiertes Fracht-Transport-und Logistik-Unternehmen vollständig im Besitz der südafrikanischen Regierung. Es umfasst die folgenden operativen Geschäftsbereiche: Transnet Güterbahnverkehr Transnet Rail Engineering Transnet Hafen Terminals Transnet Pipelines TNPA. Die Gautrain ist ein 80 km langes Massen-S-Bahn-System, das Johannesburg, Pretoria und OR Tambo International Airport verbindet. Es wurde gebaut, um Verkehrsstaus im Verkehrsflur Johannesburg-Pretoria zu entlasten und Pendler eine tragfähige Alternative zum Straßenverkehr zu schaffen, da Johannesburg die Verkehrswege begrenzt hatte. Im Jahr 2014 wurde ein Konsortium von Transaction Advisors ernannt, um die Machbarkeitsstudie für die möglichen schnellen Bahnerweiterungen für das Gautrain-Netzwerk durchzuführen. Die möglichen schnellen Bahnerweiterungen ergeben sich aus dem Gauteng 25-jährigen Integrierten Verkehrsplan. Dieser Plan wird die Integration des Verkehrs mit räumlichen Mustern sowie die Integration verschiedener Verkehrsträger für die effiziente Beförderung der Menschen gewährleisten. Die Gautrain transportiert etwa 52 000 Menschen pro Tag (einschließlich Wochenenden) oder 1,2 Millionen Menschen pro Jahr. Verkehrssicherheit und Verkehrsunfallfonds Das Gesetzgebungsmandat der RAF ist die Entschädigung für den Verlust oder die Beschädigung, die durch das Fahren von Kraftfahrzeugen in Südafrika zu Unrecht verursacht wurde. Der sozioökonomische Man - date des Fonds besteht darin, die Opfer von Verkehrsunfällen aus gesundheitlicher und ökonomischer Perspektive wieder in die Gesellschaft zu integrieren und Ungerechtige und ihre Familien vor finanziellen Ruinen zu schützen. Road Traffic Management Corporation Das RTMC ist für die Koordinierung des Straßenverkehrsmanagements in allen drei Bereichen zuständig. Kernaufgabe des Unternehmens ist es, die Verkehrsrechtskonformität zu verbessern und Straßenverkehrstoten zu reduzieren. Südafrikanische Behörde für die Sicherheit im Seeverkehr Das Mandat von Samsa besteht darin, die Sicherheit des Lebens und des Eigentums auf See zu gewährleisten und die Verschmutzung durch Schiffe in der Meeresumwelt zu verhindern und zu bekämpfen und die maritimen Interessen Südafrikas zu fördern. Südafrikanische Nationale Straßen-Agentur Limited Sanral s Hauptstrategisches Ziel ist, eine wirkungsvolle strategische Straßeninfrastruktur zur Verfügung zu stellen, die Entwicklung, Handel, Mobilität und Zugang erleichtert. Darüber hinaus wird die Agentur mit ihrem präventiven Wartungskonzept fortsetzen, da sie ihr Netzwerk auf das erweiterte Mandat von 35 000 km ausdehnt. Die Agentur ist verantwortlich für die Planung, Finanzierung, Instandhaltung, den Betrieb und die Rehabilitation der nationalen Maut - und Mautstraßen in Südafrika. Das Mautstraßennetz umfasst etwa 19 (3 ​​120 km) des nationalen Straßennetzes. Sanral schafft rund 1 832 km dieser Mautstraßen. In dem Bestreben, den Ausbau und die Instandhaltung des umfassenden nationalen Straßennetzes fortzusetzen, wird Sanral den selektiven Ausbau der Mautstraßen fortsetzen. Etwa 1 288 km der tolled Abschnitte der nationalen Straßen wurden private Unternehmen zu entwickeln, zu betreiben und zu pflegen. Der Moloto Rail Development Corridor, der im Juli 2014 von Cabinet angekündigt wird, wird ein integriertes öffentliches Verkehrssystem sein, das die Schiene als Rückgrat und andere Transportmittelbusse und Taxis vor allem für Feederdienste anbietet. Nationale Transport-Master-Plan Die langfristige Vision von Natmap 2050 wird Südafrika projiziert Wachstum und konzentrieren sich auf integrierte Verkehrsplanung, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Verkehrsträger ergänzen einander zu unterstützen. Der Verkehrssektor ist entscheidend für die Umsetzung der NDP 2030 Vision für fortgeschrittene wirtschaftliche Entwicklung, Schaffung von Arbeitsplätzen, Wachstum und Bereitstellung eines gerechten Zugangs zu Chancen und Dienstleistungen für alle, während die Förderung einer integrativen Gesellschaft und Wirtschaft. Ländliche Verkehrsstrategie Die Entwicklung des ländlichen Verkehrs stellt eine bessere Mobilität und den Zugang zu ländlichen Gebieten sicher. Die nationale Verkehrserhebung ergab, dass ein höherer Prozentsatz der Bevölkerung die hohen Transportkosten nicht leisten kann. Dadurch wird der Zugang zum Verkehr und damit soziale und wirtschaftliche Möglichkeiten eingeschränkt. Dies führt zu Unterentwicklung und Isolierung aus dem öffentlichen Verkehrsnetz. Das Nationale Landverkehrsgesetz von 2009 sieht verschiedene Regierungsebenen vor, die für die Planung verantwortlich sind. Die ländliche Verkehrsstrategie wird voraussichtlich dazu beitragen, die Formulierung der nationalen Planungsrichtlinien für den ländlichen Raum Gemeinden öffentlichen Verkehrsnetzpläne. Die Zivilluftfahrt ist ein wichtiger Katalysator für die globale Wirtschaftstätigkeit und für den Handel und den Tourismus von entscheidender Bedeutung. Das Flughafennetz Südafrikas besteht aus 135 lizenzierten Flughäfen, 19 militärischen Flughäfen und bis zu 1 300 lizenzierten Flughäfen. Südafrika neun große Flughäfen sind: Air Traffic und Navigation Services Südafrika ist einer der 36 Mitglieder des Rates der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation. Südafrika engagiert sich für Fragen der regionalen Luftverkehrssicherheit, der Sicherheit und der Umwelt. Durch die südafrikanische Entwicklungsgemeinschaft und den Mechanismus der afrikanischen Zivilluftfahrt-Kommission arbeitet die Abteilung daran, eine schwarze Liste der Europäischen Union (EU) der afrikanischen Staaten und die einseitige Einführung des EU-Emissionshandelssystems zu verhindern. Südafrikanische Zivilluftfahrtbehörde SACAA ist mit der Förderung, Regulierung und Durchsetzung der Sicherheits - und Sicherheitsstandards der Zivilluftfahrt beauftragt. Es führt die Verwaltung und Aufsicht Kontrolle über registrierte Flugzeuge, lizenzierte Flugzeugwartung Ingenieure, Luft Wartung Organisationen, Luftbetreiber Zertifikat Inhaber, Luftfahrt Ausbildung Organisationen und Flugzeug-und Hubschrauberpiloten. Es brachte Regulierungsbehörden und Gesundheitspraktiker in der Luft - und Raumfahrt zusammen, um Herausforderungen zu diskutieren, die mit dem Sektor konfrontiert sind. Die Veranstaltung der Veranstaltung förderte das Bewusstsein und ermutigte die afrikanischen Staaten, Informationen über die Flugsicherungsleistung, die Sicherheit von Flugbegleitern und Passagieren im Flug sowie das Sicherheitsmanagement zu teilen. South African Airways SAA ist die führende Fluggesellschaft in Afrika, die 26 Destinationen auf dem ganzen Kontinent, sowie wichtige Ziele in Südafrika und international von der Johannesburg-Drehscheibe am OR Tambo International Airport und ist Mitglied des größten internationalen Airline-Netzwerk, Star Alliance . SAAs Kerngeschäft ist die Bereitstellung von Passagier - und Güterverkehrsdiensten sowie die damit verbundenen Dienstleistungen, die über SAA und ihre vier hundertprozentigen Tochtergesellschaften SAA Technical Mango, deren Billigflieger Air Chefs, die Cateringfirma SAA und Südafrika zur Verfügung gestellt werden Reiseführer. Im Januar 2015 wurde SAA als weltweit erste Airline das Satellitennavigationssystem (SatAuth) installiert, das sichere Kreditkarten-Transaktionen überall im Himmel ermöglicht. Das System bietet auch punktgenaue Flugzeug-Tracking-Services für operative Zwecke. Das System ermöglicht sichere Kreditkarten-Transaktionen an jedem Punkt und Echtzeit-Positionierung von jedem Flug, überall, Auswirkungen Kraftstoffeinsparung Interventionen im Flug sowie die volle Sichtbarkeit der tatsächlichen Flugwege versus geplanten Routing zu jeder Zeit. SatAuth, das erste Produkt seiner Art, wurde in Südafrika entwickelt. Öffentliche Verkehrsmittel Scholar Transport Die Nationale Scholar Verkehrspolitik bietet einen Rahmen für einen sicheren Transport für Lernende durch die Zusammenarbeit von Stakeholdern und Strafverfolgungsbehörden. Das DoT entwickelte die nationalen operativen Richtlinien, um die operationellen Herausforderungen zu beseitigen, die die Provinzen bei der Durchführung des Scholar-Verkehrsprogramms haben. Bus Rapid Transport (BRT) Südafrika ist auf dem Weg, das erste Land in Afrika zu werden, um schnelle öffentliche Verkehrsnetze zu haben. Solche Netzwerke werden nicht nur das Gesicht des Landes verändern, sondern auch die wirtschaftliche Entwicklung, die Schaffung von Arbeitsplätzen und den Tourismus fördern. In Cape Town bewegt MyCiTi durchschnittlich 42 522 Personen gegen ein Ziel von 50 000 pro Werktag. Rea Vaya in Johannesburg bewegt durchschnittlich 33 670 Personen gegen ein Ziel von 40 000 pro Wochentag. In Pretoria bewegt A Re Yeng durchschnittlich 3.000 Menschen gegen ein Ziel von 10.000 pro Wochentag. Go George bewegt durchschnittlich 7 630 Menschen gegen ein Ziel von 10 000 pro Werktag in George, Kapstadt. Die Stadt Ekurhuleni wurde erwartet, Harambee (ziehen oder arbeiten zusammen in Kiswahili), im Jahr 2016 zu starten. Alle südafrikanischen BRT-Systeme werden in Phasen in den nächsten zehn Jahren zu erweitern. Die südafrikanische Maritime Training Academy in Simons Town im Western Cape bietet Fortbildung für den breiteren maritimen Sektor, einschließlich der Handelsmarine, Hafenhandwerksbetriebe, der Fischindustrie und der südafrikanischen Marine. Die südafrikanische Handelsmarine-Akademie an der Granger Bucht ist mit der Kap-Halbinsel-Universität von Technologie mit einer ähnlichen Ausbildungseinrichtung am Durban Institut der Technologie integriert. Das MRCC ermöglicht es Südafrika, seine Verantwortung gegenüber der internationalen Gemeinschaft durch Einsatz modernster Such - und Rettungsinfrastruktur und - dienste auszuüben. Südafrika verfügt über eine bewährte Strategie zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung und ist bereit, im Falle von Bedrohungen für die Umwelt zu reagieren oder die Gefährdung von gefährdeten Schiffen zu unterstützen. Straßenverkehrssicherheit Ankunft in der Kampagne "Alive Road-Safety Campaign" ist ein wichtiger Bestandteil der DoTs-Projekte zur Verkehrssicherheit und Bewusstseinsbemühungen, insbesondere in kritischen Zeiträumen für Straßenverkehrsmanagement wie Ostern und Dezemberfeiertage. Ziel der Kampagne ist es, die Zahl der Straßenverkehrsunfälle im Allgemeinen und insbesondere Todesfälle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5 zu reduzieren. Verbesserung der Verkehrstelematik. Verbesserung der Arbeitsbeziehungen zwischen den Verkehrsbehörden in den verschiedenen Bereichen der Regierung. Jahrzehnt der Aktion für die Straßenverkehrssicherheit 2011 2020 Südafrika ist Unterzeichner der UN-Dekade der Aktion für die Straßenverkehrssicherheit 20112020. Die Resolution wird von mehr als 90 Ländern mitgetragen. Ein wichtiger Aspekt des integrierten Verkehrssicherheitsmanagements ist die Erhöhung der Fußgängersicherheit. Sanral bietet für die Planung und Planung Interventionen wie Verkehrsberuhigung, sichere Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel und Fußgängerbrücken. Der DoT engagiert sich auch an Gemeinden, die an die nationalen Straßen angrenzen, um Lösungen für Fußgängerbedürfnisse zu finden. Um einen Beitrag zur Sicherheit auf den Straßen zu leisten, entwickelte Sanral eine Datenbank mit Projekten, die in Bereichen eingesetzt werden müssen, die für Fußgänger gefährlich sind. Die Lösungen reichen von Fußgängerbrücken, Bürgersteigen, Verkehrserziehung und Verkehrsberuhigungsmaßnahmen. Wenn es um die Sicherheit auf Autobahnen geht, umfasst das Sanrals Incident Management System, unterstützt von zentralen Koordinationszentren, das Zusammenspiel von Notdiensten und Strafverfolgungsbehörden auf allen deklarierten nationalen Strecken. Weitere Informationen

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