Monday 23 October 2017

5 Minutes Trading Strategies


Die 5 Minuten täglich forex Strategie Joined Oct 2006 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe Tests für Forex und Systeme für etwa 2 Jahre. Ich bin sehr enttäuscht von den Ansprüchen einige von ihnen machen und die Zeit, um die Forex-Moves zu fangen. So enttäuscht, dass ich havent in Live-Geld noch setzen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass dieses System funktionieren wird, und auch die tägliche Reichweite Strategie von Mircado. Die folgende Strategie ist einfach zu erlernen und ich habe es getestet 3 Jahre mit etwa den gleichen Ergebnissen. Sie erhalten etwa 250 bis 300 Pips pro Monat im Durchschnitt mit dem Pfund / USD. Heres, wie es geht: 1. Werfen Sie einen Blick auf die jüngsten täglichen Bar unter Berücksichtigung der höchsten und niedrigsten Preis des Tages. 2. Setzen Sie in einen Eintrag zu kaufen, um zum Top-Preis und verkaufen Eintrag zum unteren Preis. 3. Setzen Sie keine Grenzen, setzen Sie Ihre Haltestelle für einen Kauf Eintrag zum unteren Preis für den Tag. Setzen Sie Ihre Eintragung für einen Verkauf an der Unterseite der Stange mit dem Anschlag am oberen Preis für den Tag. 4. Nehmen wir an, dass ein Kauf am Tag 1 eingegangen ist, nach dem Schließen der nächsten Tagesbar - Tag 2, beachten Sie den niedrigsten Preis für diesen Tag. Nun gehen Sie in und ändern Sie Ihre Stop-Loss für Ihren Kauf Eintrag, der am Vortag ausgelöst wurde. Auch, stornieren Sie Ihre vorherigen Tage Verkauf zu bestellen und legen Sie einen neuen Verkauf Eintrag basiert auf dem niedrigsten Preis für die neue Tagesbar mit einem Stop in der obersten Reihe für den Tag. Wie Sie sehen können, sind Sie immer auf dem Markt mit diesem. Werfen Sie einen Blick auf eine 3-Monats-Tages-Chart. Sie hätten eine riesige Menge an Geld mit dem letzten Lauf in das Pfund gemacht haben. Wenn Sie ein 20.000 Konto handeln, würde ich nicht mehr als 5 unten auf diesem pro Handel setzen. Sie könnten leicht arbeiten diese 20K-Konto auf 50K innerhalb eines Jahres. Danach verdoppeln sich im nächsten Jahr. Traurig, habe ich nicht einen Handel für Handelskonto für dieses. Sie müssen nur mein Wort dafür nehmen. Manuell testen, wenn Sie wollen, wie ich. Ich beste beschreiben dies als die 2 Schritt vorwärts - ein Schritt zurück Programm. Dont vergessen, könnten Sie mit dem einen Schritt zurück zu beginnen. Ich würde meinen Handel beginnen, wenn das Währungspaar in die eine oder andere Richtung verlängert aussieht. Auf diese Weise werden Sie eher mit einigen Gewinnen beginnen. Dies ist eine einfache und zeitsparende Möglichkeit, Ihr Konto verdoppeln jedes Jahr verbringen nur 5 Minuten am Computer und haben ein anderes Leben als Forex. Diese Strategie wurde aus einem Buch, das ich vor etwa 5 Jahren gekauft, dass der Autor für Waren verwendet wurde abgeholt

No comments:

Post a Comment